Referenzen

Unsere Kunden:

(Auszug)

Jörg Heizmann Bauunternehmung GmbH, Osterburken  www.heizmann-baut.de

Jörg Heizmann Geschäftsführer

Wir arbeiten seit 2015 mit Herrn Fuchs zusammen. Durch seine Fachliche Kompetenz  ist er allen Problemen gewachsen und überzeugt durch praktikable Lösungen. Bemerkenswert ist seine emotionale Intelligenz, mit der er die Mitarbeiter und Geschäftsleitung gleichermaßen begeistert. Die Gruppe im Büro ist durch seine Arbeit enger zusammengewachsen.

Ich schätze – neben der hohen fachlichen Kompetenz von Herrn Fuchs – vor allem den offenen, positiven persönlichen Umgang miteinander. Er hat uns gezeigt wie wir ein vorurteilfreies Miteinander im Unternehmen pflegen und  es dem Einzelnen sowie der Gruppe ermöglicht, offen und konstruktiv mit (individuellen) Problemen umzugehen sowie (persönliche) Defizite zu erkennen und mitzuteilen. 

Beeindruckend ist die Bereitschaft von Herrn Fuchs, jeden Einzelnen zu fördern und zu fordern, ohne zu überfordern.  Er vermittelt Werte und Inhalte in professionellen sowie individuellen Bereichen, wobei jedem der Freiraum gelassen wird, sich unterschiedlich stark bei einzelnen Inhalten einzubringen. 

Sowohl seine professionellen, d. h. für die beruflichen Belange notwendigen Kompetenzen als auch die persönlichen  Kompetenzen für das zwischenmenschliche Miteinander sind äußerst hoch. Ich sehe jedem persönlichen Zusammentreffen mit Herrn Fuchs freudig entgegen, da es mir in allen Belangen hilft, mich weiter zu entwickeln.

Für mich persönlich führen die Projekte zu einer permanenten Weiterentwicklung in beruflichen und persönlichen Dingen.

Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Team-Wochenende! Es wird zwar wieder sehr anstrengend werden, bringt mich und unser Team aber erneut einen großen Schritt weiter.

Andreas Gietl, Bau- und Projektleiter

Kipp GmbH, Markierungen, Kornwestheim 

www.kipp-markierungen.de

J. Schuler & Sohn GmbH + Co. KG, Mosbach

www.schuler-bau.de

BLEICHERT ERS Automation Systems (Nanjing) Ltd., Nanjing (China) www.bleichert.cn

BLEICHERT Automation GmbH & Co.KG, Osterburken

www.bleichert.de

E.R.S. Steuerungstechnik GmbH & Co.KG, Osterburken www.ersgmbh.de

KKI GmbH, Blechbearbeitung, Osterburken 

www.kkigmbh.de

Anna Bergamotto, Pferdegestützte Trainings, Ludwigsburg 

www.anna-bergamotto.de

Andrea Lässing, Kinderstube Nordstadthaus, Heilbronn 

www.nordstadthaus.com

Ernst Friedrich Heuer GmbH, Metallbau - Rollladentechnik, Schlierbach www.Heuer-Metall.de

fenster + sonnenschutz centrum gmbh, Nürtingen

www.lutz-fensterbau.de

DICOTA GmbH, Computer-Taschen, Mobile Office Solutions, Bietigheim-Bissingen www.dicota.com

Malerwerkstätte Rudi Schmid, Nürtingen

www.malerwerkstaette-schmid.de

Maler Schmaus, Rosenheim

www.maler-schmaus.de

Glasgestaltung Andreas Dierig, Überlingen

www.dierig.com

Autohaus Kammer, Salem-Beuren

www.opel-kammer.de

Druckversion | Sitemap
© team walter fuchs GmbH.