„Jeder Kundenkontakt ist ein Augenblick der Wahrheit, in welchem der Kunde seine Vorstellungen von uns formt.“
(Jan Carlzon)
Es ist inzwischen bekannt, dass Menschen ihre Entscheidungen zum großen Teil "aus dem Bauch" heraus, das heißt emotional, gefühlsmäßig treffen. Es kommt also darauf an, wie sich Ihre Kunden in Ihrem Unternehmen und insbesondere mit Ihren Mitarbeitern fühlen.
Erfahren sie gleichbleibende Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Wertschätzung fühlen sie sich angenommen und gut aufgehoben. Damit schaffen Sie und Ihre Mitarbeiter eine persönliche Beziehung zu Ihren Kunden und daraus resultierend die Grundlage für eine nachhaltige und langfristige Geschäftsbeziehung. Treffen Ihre Produkte und Dienstleistungen dann noch die Bedürfnisse Ihrer Kunden ist die Begeisterung für Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter der nicht mehr zu verhindernde Erfolg!
Die Wertschätzung anderer Menschen wird maßgeblich durch unsere verbale und körpersprachliche Kommunikation und diese wiederum über unsere innere Einstellung zu uns selbst und zu anderen Menschen beeinflusst! - Das bedeutet, wenn Sie und Ihre Mitarbeiter mit sich und Anderen im "Reinen" sind und über förderliche Gesprächstechniken verfügen, besteht die Chance, jeden Kunden zum Stammkunden zu entwickeln und ihn zu begeistern!
Und das geht jeden Mitarbeiter Ihres Unternehmens an!
Nutzen Sie Ihre Chancen mit der Buchung dieses Seminars, statten Sie sich und Ihre Mitarbeiter mit diesen Fähigkeiten aus und begeistern Sie Ihre Kunden!
Seminarziel:
Sie lernen
Seminarinhalte:
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