Stimmen und Bewertungen aus den Seminaren:

Bewertung vom
 

Punktzahl

(0 = nicht gut

10= sehr gut)

Anmerkungen

12.03.2016

8

Super Dozent! – Super Seminar

20.10.2015

10

Super Erfahrung

17.08.2015

10

Ich fand das Seminar sehr gut obwohl ich am Anfang gedacht habe, hmm nun ja, übertreiben wir das Ganze jetzt nicht ein wenig. Aber ich wurde eines besseren belehrt und finde, dass es genau so nötig war um richtig mit dem ganzen Thema zu starten. Zudem konnte ich doch viel mehr mit in mein persönliches Umfeld übernehmen als ich anfangs dachte. Danke.      

14.08.2015

9

Seminar war sehr lehrreich und positiv. Es ist jedoch nicht immer leicht dies im Alltag umzusetzen. Ich muss jedoch feststellen, dass Gedanken, ausgelöst durch das Seminar, mir gezeigt haben wie ungerecht man teilweise ist, ohne sich darüber im Klaren zu sein. Mein Verhältnis zu meinen Kollegen und Kolleginnen ist ehrlicher und offener geworden.

03.08.2015

10

Aufgaben, Übungen; natürlich im Zeitrahmen; das fordert und der tiefere Sinn wird einem erst später bewusst. So wird im "Spiel" vieles freigelegt

14.07.2015

9

Ich muss zugeben, dass ich zunächst sehr skeptisch gegenüber dem Wochenende eingestellt war. Nach und nach habe ich an diesem Wochenende gemerkt, dass es nicht nur wichtig für mich, sondern auch für alle anderen war an diesem Wochenende dabei zu sein. Allerdings denke ich, dass sich nicht jeder öffnen konnte und die Chance vollständig genutzt hat. Für mich hat das Wochenende einiges gebracht, was ich auch im privaten Bereich versuche umzusetzen. Vielen Dank dafür :-).

14.07.2015

9

 

22.05.2015

6

 

13.03.2015

8

 

13.03.2015

8

 

14.01.2015

10

Ich habe bei Herrn Walter Fuchs die Ausbildung für Systemische Lösungen gemacht. 24. Januar 2014 bis 18. Januar 2015. Gleich am Infoabend fiel mir diese bekannte Triangulation von Kongruenz, Authentizität und Empathie bei ihm auf. Jetzt im Januar 2015 endet diese Umfangreiche Ausbildung in Systemische Lösungen und es hat sich mehr als gelohnt. Viele, viele Erfahrungen, Wissen und Erkenntnisse ist das was ich mitnehmen darf. Es ist auch viel Praxis vermittelt durch Kompetenz aus eigener Erfahrung, lebendig, liebevoll und achtsam der Umgang. Und es gibt ein Skript, ein richtiges Werk, schon gleich einem Buch mit inhaltlicher Auflistung. Für mich war diese Ausbildung eine wirkliche Perle und ich kann es nur weiter empfehlen. Wolfgang Wolf

14.01.2015

10

 

12.01.2015

9

Sehr empfehlenswert!

19.11.2013

10

 

19.11.2013

10

 

24.05.2013

10

 

24.05.2013

8

 

30.04.2013

10

Herr Fuchs hat einen ungeheuer intensiven und heilsamen Gruppenprozess (Soziogramm) und damit auftretende Konfliktsituationen souverän und angemessen geleitet und begleitet.

28.04.2013

10

 

24.04.2013

10

wertschätzend und gesprächsbereit/ kooperativ (so sind leider nicht alle Dozenten in der Konsequenz)

24.04.2013

10

 

23.04.2013

10

Walter Fuchs ist der ideale Dozent für die systemische Ausbildung der Paracelsus-Schule und versteht es brillant Unterrichtsthemen zu vermitteln und auch in der praktischen Anwendung umzusetzen. Es wurden alle Inhalte sehr fachkompetent, interessant und immer kreativ vermittelt, sodass der Unterricht für mich ein absolutes Muss bedeutete, bei dem ich von Walter Fuchs für meine heutige Tätigkeit (selbstständige HP für Psychotherapie) optimal vorbereitet wurde. Ich bin Walter Fuchs zu großem Dank verpflichtet. Die Paracelsus-Schule bräuchte mehr von der Art Dozenten!!!

23.04.2013

10

 

23.04.2013

10

War eine super lehrreiche Zusammenarbeit. Danke für den tollen Einsatz.

22.04.2013

9

 

22.04.2013

9

 

22.04.2013

10

sehr kompetent, gutes Gespür für die Teilnehmer, strukturierte Inhalte, alles klasse!

22.04.2013

10

sehr guter Dozent, klar und verständlich gegliederter Unterricht, hoher lernzuwachs, mehr davon!!

22.04.2013

10

 

Gesamtnote:

   9,4

 

Anzahl: 29

Druckversion | Sitemap
© team walter fuchs GmbH.