Kunden wertschätzen - Kunden binden
Lernen Sie, Ihren Mitmenschen und Kunden wertschätzend zu begegnen, ihr Vertrauen zu gewinnen und sie von sich und dem was Sie tun zu begeistern. So entwickeln Sie persönliche Beziehungen - Ihre Kunden werden nachhaltige und zufriedene Stammkunden...
Zielsicher verhandeln - Aktiv Verkaufen
Entfalten Sie Ihre Talente, werden Sie "Top-Seller" und steigern Sie Ihren Erfolg!
Lernen Sie mit unserer Methodik langfristige Beziehungen zu Ihren Kunden aufzubauen, zu pflegen und zu coachen... <mehr>
Erfolgreich verhandeln - kostenbewusst entscheiden
Entwickeln Sie sich und Ihre Einkaufs-Mitarbeiter zu souveränen Verhandlungspartnern, optimieren Sie Ihren Einkauf und senken Sie Ihre Kosten... <mehr>
Kompetent Führen - Erfolge generieren
Erwerben Sie Fertigkeiten und Fähigkeiten zur erfolgreichen Führung Ihrer Mitarbeiter, Lernen Sie, sich zu entlasten und qualifizieren Sie sich zum professionellen Coach und Teamleader Ihrer Mitarbeiter... <mehr>
Wertschätzend Kommunizieren - Anerkennung und Erfolge ernten
Sie lernen, Ihr Kommunikationsverhalten in beruflichen und privaten Situationen zu analysieren und situationsgerecht zu gestalten. Sie bauen Ihre Kompetenz aus, in Gesprächen und Beziehungen zu pointieren und gleichzeitig neue Sichtweisen, Wege und Lösungen zu eröffnen... <mehr>
Konflikte als Chance nutzen - Gemeinschaft stärken
Lernen Sie Ihre bisherigen Verhaltensmuster in Konfliktsituationen kennen und experimentieren Sie mit neuen Verhaltensweisen und Lösungsinstrumenten. Sie lernen, Menschen in Konfliktsituationen auf konstruktive, wertschätzende Weise zu konfrontieren, Widerstände bei sich selbst und bei anderen zu erkennen und diese durch wertschätzende Kommunikation zu lösen... <mehr>
Talente entdecken - Ideen finden - Innovationen schaffen
Sie lernen, mit Ihren (verborgenen) Talenten und Ressourcen in Kontakt zu kommen und diese für Neues zu nutzen. Das Seminar zeigt Ihnen Techniken und Möglichkeiten auf, sich selbst zu erforschen und sich neu zu entdecken. Sie werden überrascht sein, was alles in Ihnen steckt... <mehr>
Herausforderung Messe - Erfolg durch Effizienz
Sie lernen sich und Ihr Messeteam systematisch auf eine Messe vorzubereiten. In interaktiven, praktischen Übungen erfahren Sie mehr über die Wirkungen Ihrer Persönlichkeit, Ihres bisherigen Verhaltens und Ihres Kommunikationsstils auf die Messebesucher. Entwickeln Sie sich zum Profiseller und machen Sie Ihre nächste Messe zur Erfolgsstory.... <mehr>
Das Mitarbeitergespräch ist das wichtigste Führungsinstrument!
Die Qualität dieser Gespräche bestimmt wesentlich die Motivation und Leistungsbereitschaft Ihrer Mitarbeiter. Empathie (Einfühlungsvermögen), Wertschätzung und Authentizität (Wahrhaftigkeit) sind wesentliche Qualitäten einer Führungskraft und Voraussetzungen für erfolgreiche und effiziente Mitarbeitergespräche... <mehr>
Anreize schaffen - Menschen begeistern - Gemeinsam gewinnen
Motivation ist die Kunst und Führungsaufgabe Menschen für eine Aufgabe, ein Ziel zu gewinnen, sie dafür zu begeistern, sich durch Engagement und Eigeninitiative für die Erledigung und Zielerreichung einzusetzen... <mehr>
Souveränes Auftreten – Selbstsichere Kommunikation
Begeistern Sie Ihre Zuhörer als überzeugender Redner und gewinnen Sie neue Kunden und Kontakte... <mehr>